Hans Burkhart gewinnt
Masterturnier 2011
der Herren 40 und 50

Hans Burkhart hat das mannschaftsinterne Masterturnier der Herren 40 und 50 des Tennisverein Hörzhausen vor Josef Sedlmeyr und Martin Rail gewonnen. Nach Abschluss der Punktrunde stieß das Turnier mit acht Teilnehmern auf eine gute Resonanz. Die Spieler wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Ein Satz wurde ausgespielt. Bei unentschieden wurde ein Matchbreak ausgetragen. Bei der Siegerehrung dankte Vorsitzender Fritz Endres den Spielern der beiden Herrenteams für ihr Engagement während der abgelaufenen Punktrunde. Gelobt wurden auch die beiden Kapitäne Thomas Asam (H 40) und Karlheinz Kreuzer (H 50), die den Wettkampf und das anschließende gemütliche Beisammensein gut organisiert hatten. Bei Steckerlfisch von Stefan Marquart und Bier vom Fass wurde bis in die späten Stunden gefeiert.

Unser Bild zeigt die Spieler, vorne mit Pokal der Gewinner Hans Burkhart.